17.07.2015

Augenklinik Dardenne setzt Fokus bei Premium-
Lasik
auf Sicherheit und Qualität

Bad Godesberg, 17.07.2015 – Für Menschen mit Fehlsichtigkeiten gibt es verschiedene Beweggründe, sich lasern zu lassen: viele können sich mit der Brille als modisches Accessoire nicht anfreunden, andere leiden unter Kontaktlinsenunverträglichkeit und können somit auch bei sportlichen Aktivitäten nicht auf ihre störende Brille verzichten. Seit mehr als 20 Jahren werden weltweit mehrere Millionen Menschen erfolgreich von ihrer Sehhilfe mittels  des Augenlaserverfahrens
LASIK
befreit. Ein Eingriff, der nur wenige Sekunden dauert, die Lebensqualität aber für immer steigern kann.

Modernste Medizintechnik im Rheinland

Die Augenklinik Dardenne ist eines von lediglich vier Augenzentren in ganz Deutschland, die bereits mit dem neuen
Excimer-Laser
AMARIS 1050RS ausgestattet sind. „Wir haben uns für einen der weltweit schnellsten und sichersten
Excimer-Laser
entschieden. Aufgrund der hohen Pulsrate von 1050 Hz verringert sich die Behandlungszeit und das Hornhautgewebe wird geschont. Zudem garantiert uns die moderne Messtechnik des Lasers höchstmögliche Sicherheit und Präzision bei der Voruntersuchung und der Behandlung. Diese Faktoren sind für uns und vor allem für unsere Patienten ausschlaggebend “, sagt Prof. Dr. Alireza Mirshahi, Direktor der Augenklinik Dardenne.

Detailliertes Informationspaket mit klarer Kostenstruktur

Neben umfangreichen Informationen, die auf der extra erstellten Website www.brillenlos.com vermittelt werden, dokumentiert die Augenklinik in einem Film, der in die Homepage integriert ist, den Ablauf der
LASIK
-Behandlung. Zudem werden regelmäßig Infoabende in der Klinik angeboten, bei denen Interessierte ihre individuellen Fragen stellen können und einen ersten Eindruck der Bad Godesberger Augenklinik erhalten. Vorteilhaft sind die transparenten und klar nachvollziehbaren Preise für
LASIK
. „Wir arbeiten nicht mit Lockangeboten oder versteckten Kosten. Unsere Patienten erhalten ein Rundum-sorglos-Paket und wissen im Vorfeld, was finanziell auf sie zukommt. Der Preis von 3.200,- € gilt für beide Augen und beinhaltet alle Kontrollen und eventuelle Korrekturen innerhalb des ersten Jahres nach der Behandlung “, so Dr. Haupt, kaufmännischer Leiter der Augenklinik Dardenne.